Hotlines

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne.

 

Telefon

+49 7474 698 0

E-Mail

info@borgware.de

Telefon Technischer Support

+49 7474 698 700

E-Mail Technischer Support

support@borgware.de

Remote-Session

TeamViewer

Support Service

Unser Support Service umfasst:

  • Fernwartung
  • Vor-Ort-Support im Bedarfsfall
  • Call Management
  • First & Second Level Support
  • Regelmäßige Call-Übersicht
  • Direkter Kontakt mit System Engineers
Pfeil

Remote-Betreuung/ Fernwartungsservice

Wir betreuen Ihre Systeme mit den neuesten Remote Tools und können Sie so schnell und zuverlässig auch bei kurzfristigen Anforderungen unterstützen. Unsere Techniker betreuen Sie nicht nur im First & Second Level Support, auf Wunsch kümmern wir uns um das gesamte Call Management.

 

Ihre Vorteile

  • Hohe Sicherheitsstandards - Verschlüsselte Remote-Sitzungen

  • Unkompliziert und effektiv - Schnelle Support-Dienstleistung mit hoher Erfolgsrate

  • Performant - Steuerung und Überprüfung der System-Konfiguration live möglich

 

Remote Session starten

TeamViewer

Support Hotline

Unsere Hotline ist von unserem Technikerteam besetzt. Sie landen nicht in einem Call Center, sondern direkt bei einem Mitarbeiter, den Sie kennen, der Sie kennt und der sich direkt um Ihr Problem kümmert.

Unsere Support Hotline ist zu folgenden Zeiten für Sie da:

Montag – Donnerstag:
8.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr

Freitag:
8.00 bis 16.30 Uhr

  

Services

Um Ihnen eine ständige und persönliche Betreuung zu garantieren, hat BORGWARE ein individuelles Service-Angebot entwickelt. Damit können Sie Ihre IT vertrauensvoll in unsere Hände geben.
 

Services

Managed Services

Von Client-Lösungen wie Office365 oder VDI-Umgebungen bis zu Monitoring- und Backup-in-the-Cloud-Themen gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen ein und erstellen auf Sie abgestimmte Konzepte.