Hotlines

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne.

 

Telefon

+49 (0) 7474 698 0

E-Mail

info@borgware.de

Telefon Technischer Support

+49 (0) 7474 698 700

E-Mail Technischer Support

support@borgware.de

Remote-Session

TeamViewer

Wartungsverträge

Unsere Wartungsverträge beinhalten wahlweise folgende Komponenten:

Software-Pflege

Produktivität und Aktualität sind der Grundanspruch hochwertiger IT-Lösungen. Um den damit verbundenen Anforderungen gerecht zu werden, entwickeln die Hersteller Applikationen und Betriebssysteme ständig weiter.

Ihre Vorteile:

  • Regelmäßige, automatische Belieferung mit den aktuellsten Versionen der von Ihnen eingesetzten Software
  • Klar definierte Kosten und keine Überraschungen bei Software-Updates
  • Zugriff auf Herstellersupport

Hardware-Wartung

Die Hardware-Wartung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte über den Standard-Leistungsumfang einer Gewährleistung oder Garantie hinaus abzusichern. So können Sie sich vor Systemausfällen schützen.

Ihre Vorteile:

  • Garantierte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten wahlweise bis zu 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich, mit einer garantierten Systemwiederherstellung innerhalb von 6 Stunden
  • Absicherung der Systeme auch nach Ablauf von Garantie- und Gewährleistungszeiträumen
  • Individuelles Servicelevel für Ihre Systemumgebung
  • Vor Ort- und Remote-Service
  • Multivendor Service - Flexible und herstellerunabhängige Wartungsmöglichkeiten Ihrer kompletten IT-Infrastruktur (aus einer Hand).

Über unsere telefonische Support-Hotline können Sie alle Fragen, die im Zusammenhang mit der Benutzung Ihrer Systemumgebung auftreten, mit einem erfahrenen BORGWARE-Techniker klären.

Wartungsdatenbank

Die Garantie- und Serviceabdeckung Ihrer Hardware wird in Garantieverträgen festgehalten und kann so von Ihnen einfach nachvollzogen werden.

Unser Service umfasst:

  • Inventarisation Ihrer Systeme
  • Proaktive Überwachung der Garantielaufzeiten und Garantieverlängerungen
  • Proaktive Benachrichtigung vor Beendigung der Laufzeiten und frühestmögliche Angebotserstellung bei Verlängerungen
  • End-Of-Life-Service – proaktive Benachrichtigung bei Beendigung des Supports von Herstellerseite

Ihr Vorteile:

  • Im Supportfall vermeiden Sie hohe Kosten und lange Ausfallzeiten
  • Sie haben eine Sorge weniger und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren

 

Garantieüberprüfung:

Hier können Sie anhand der Seriennummer, die Supportlaufzeit Ihrer Hardware überprüfen.

HPE – Garantieüberprüfung

HP Inc. - Garantieüberprüfung

Supportservice

Wir betreuen Ihre Systeme mit den neuesten Remote-Tools und können Sie so schnell und zuverlässig auch bei kurzfristigen Anforderungen unterstützen. Unsere Techniker betreuen Sie nicht nur in unserem 1st & 2nd Level Support. Auf Wunsch decken wir den gesamten Call Dispatching Prozess für Sie ab.

Unser Supportservice umfasst:

  • Fernwartung
  • Kostenlose Softwarebereitstellung bei bestehenden Wartungsverträgen
  • Lizenzaktualisierung bei bestehenden Wartungsverträgen

Ihre Vorteile:

  • Sicher - Übertragung von Dateien und Daten
  • Unkompliziert und effektiv - Schnelle Supportdienstleistung mit hoher Erfolgsrate
  • Performant - Steuerung und Überprüfung der System-Konfiguration live möglich

Mehr erfahren

Betreuungsservice

Um Ihnen eine ständige und persönliche Betreuung zu garantieren, hat BORGWARE ein individuell anpassbares Serviceangebot entwickelt. Damit können Sie Ihre IT vertrauensvoll in unsere Hände geben: Wir haben alles im Blick und kümmern uns proaktiv um Betreuung, Aktualisierung und Problembehebung mit dem Ziel Probleme zu umgehen und nicht reaktiv tätig werden zu müssen.

Ihre Vorteile:

  • Kontinuierliche Beratung und Pflege der IT-Umgebung
  • Regelmäßige vor Ort oder Remote Einsätze
  • Kostenloser Hotline-Zugang
  • Persönlicher technischer Ansprechpartner
  • Priorisierte Behandlung bei Supportanliegen
  • Jährliche Review-Meetings

  

Services

Um Ihnen eine ständige und persönliche Betreuung zu garantieren, hat BORGWARE ein individuelles Serviceangebot entwickelt. Damit können Sie Ihre IT vertrauensvoll in unsere Hände geben.
 
 

 Services

Supportservice

Wir unterstützen Sie bei technischen Fragen, Problemen und Supportfällen unabhängig vom eingesetzten System. Egal, ob ein Problem mit Hardware, Software oder zusätzlichen Komponenten auftritt, Sie brauchen nur einen Ansprechpartner: BORGWARE