Hotlines

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne.

 

Telefon

+49 7474 698 0

E-Mail

info@borgware.de

Telefon Technischer Support

+49 7474 698 700

E-Mail Technischer Support

support@borgware.de

Remote-Session

TeamViewer

Managed Services

BORGWARE Managed Services beinhalten folgende Bausteine:

Pfeil
 

RiverSuite

Mit der RiverSuite erhalten Sie eine optimale Netzwerkdokumentation sowie ein integriertes Monitoring aus einer Hand.

Identifizieren Sie Sicherheitsrisiken so schnell wie nie zuvor, behalten Sie Identitäten, Passwörter und Dokumente unter Kontrolle.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle Systeme Ihres Netzwerkes an einer zentralen Stelle.

Mehr erfahren

RiverSuite_Monitoring

 

Veeam Backup as a Service (BaaS)

Manuelle Eingriffe, wie z. B. das Wechseln der Bänder oder Festplatten, erhöhen täglich das Risiko bei der Datensicherung bis hin zum totalen Datenverlust. Eine Auslagerung der Sicherung in ein Rechenzentrum automatisiert diese Vorgänge vollständig und erhöht gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Daten deutlich.

Auf die verschlüsselt übertragenen Daten in die BORGWARE weber.cloud, kann der Kunde stets in seiner eigenen Veeam Backup Umgebung zugreifen und Einsicht nehmen. Dafür steht der von Ihnen gebuchte Backup-Platz exklusiv für Ihre Daten zur Verfügung.

Erfahren Sie hier mehr und testen Sie Veeam Backup as a Service 30 Tage kostenfrei!

Mehr erfahren

 

Backup as a Service (BaaS) von BORGWARE

 

Software as a Service

Mit dem Managed Services Baustein Software as a Service haben Sie die Möglichkeit Software-Anwendungen online zu nutzen, ohne diese zu kaufen. Als eine Art Dienstleistung ist Software a a Service, kurz SaaS, ein Teil des Cloud Computing Konzeptes.

Ein maßgeblicher Vorteil von SaaS-Lösungen ist die Skalierbarkeit und die damit einhergehende Flexibilität. Wir von BORGWARE helfen Ihnen dabei und betreuen Sie professionell in allen Bereichen.

Software as a Service

 

 

Infrastructure as a Service

Ein weiteres Servicemodell von BORGWARE ist Infrastructure as a Servie (IaaS), welches die Bereitstellung dedizierter oder gesharter Hardware und des Speicherplatzes im BORGWARE Rechenzentrum beinhaltet. Auch mit Hilfe dieses Services, besteht die Möglichkeit der flexiblen Skalierung.

BORGWARE ist Ihr Dienstleister für die Verwaltung der Rechenzentrumsinfrastruktur. 

Infrastructure as a Service (IaaS) von BORGWARE

 

 

Monitoring as a Service

Bei Monitoring as a Service (MaaS) nutzen Sie online eine Monitoring-Anwendung. Es stehen verschiedenste Sensoren zur Überwachung für Server, Infrastruktur, Software, Virtualisierung und Connectivity zur Verfügung.

Die Monitoring-Software bietet unseren Technikern im BORGWARE Support eine übersichtliche Darstellung der überwachten Sensoren innerhalb Ihrer Infrastruktur. Im Fehlerfall wird der BORWGARE Support benachrichtigt und automatisch ein Ticket eröffnet.

Monitoring as a Service (MaaS) von BORGWARE

 

 

HP Device as a Service

Das Servicemodell HP Device as a Service (DaaS) bietet Ihnen eine Komplettlösung für ein einheitliches IT-Management. Die Einführung von DaaS bringt Ihnen u.a. folgende Vorteile: 

  • Technischer Support und Fehlerbehebung am nächsten Arbeitstag
  • Globales Lifecycle Management
  • Spezielle Analysen und proaktive Management Funktionen
  • Flexible Tarife mit zentralem Modell und Preis pro Gerät

Mehr erfahren

HP Device as a Service (DaaS) von BORGWARE

 

 

Kontakt

Falls Sie Interesse an einem individuellen Angebot haben, rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

 

Ihr Ansprechpartner

 

Tobias Beck

 

Telefon: +49 7474 698 58

E-Mail: tobias.beck@borgware.de

  Services

Wartungsverträge

Ein BORGWARE-Wartungsvertrag bringt Ihnen Komfort und Sicherheit. Er deckt zusätzlich zum BORGWARE-eigenen Support Service auch den Service des jeweiligen Herstellers ab, d. h. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert.
 

Services

Support Service

Wir unterstützen Sie bei technischen Fragen, Problemen und Support-Fällen unabhängig vom eingesetzten System. Egal, ob ein Problem mit Hardware, Software oder zusätzlichen Komponenten auftritt, Sie brauchen nur einen Ansprechpartner: BORGWARE
 
 
Zur besseren Ansicht, halten sie bitte Ihr Handy hochkannt.