Support Service
Unser Support Service umfasst:
- Fernwartung
- Vor-Ort-Support im Bedarfsfall
- Call Management
- First & Second Level Support
- Regelmäßige Call-Übersicht
- Direkter Kontakt mit System Engineers
Remote-Betreuung/ Fernwartungsservice
Wir betreuen Ihre Systeme mit den neuesten Remote Tools und können Sie so schnell und zuverlässig auch bei kurzfristigen Anforderungen unterstützen. Unsere Techniker betreuen Sie nicht nur im First & Second Level Support, auf Wunsch kümmern wir uns um das gesamte Call Management.
Ihre Vorteile
-
Hohe Sicherheitsstandards - Verschlüsselte Remote-Sitzungen
-
Unkompliziert und effektiv - Schnelle Support-Dienstleistung mit hoher Erfolgsrate
-
Performant - Steuerung und Überprüfung der System-Konfiguration live möglich
Remote Session starten
Support Hotline
Unsere Hotline ist von unserem Technikerteam besetzt. Sie landen nicht in einem Call Center, sondern direkt bei einem Mitarbeiter, den Sie kennen, der Sie kennt und der sich direkt um Ihr Problem kümmert.
Unsere Support Hotline ist zu folgenden Zeiten für Sie da:
Montag – Donnerstag:
8.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr
Freitag:
8.00 bis 16.30 Uhr