Hotlines

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne.

 

Telefon

+49 7474 698 0

E-Mail

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Telefon Technischer Support

+49 7474 698 700

E-Mail Technischer Support

support@borgware.de

Remote-Session

TeamViewer

Wartungsverträge

Unsere Wartungsverträge beinhalten wahlweise folgende Komponenten:

Pfeil
 

Software-Pflege

Produktivität und Aktualität sind der Grundanspruch hochwertiger IT-Lösungen. Um den damit verbundenen Anforderungen gerecht zu werden, entwickeln die Hersteller Applikationen und Betriebssysteme ständig weiter.

Ihre Vorteile:

  • Regelmäßige, automatische Belieferung mit den aktuellsten Versionen der von Ihnen eingesetzten Software
  • Klar definierte Kosten und keine Überraschungen bei Software Updates
  • Zugriff auf Hersteller-Support
 

Hardware-Wartung

Die Hardware-Wartung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte über den Standard-Leistungsumfang einer Gewährleistung oder Garantie hinaus abzusichern. So können Sie sich vor Systemausfällen schützen.

Ihre Vorteile:

  • Garantierte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten wahlweise bis zu 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich, mit einer garantierten Systemwiederherstellung innerhalb von 6 Stunden
  • Absicherung der Systeme auch nach Ablauf von Garantie- und Gewährleistungszeiträumen
  • Individuelles Service Level für Ihre Systemumgebung
  • Remote Service und Vor-Ort-Service
  • Multivendor Service - Flexible und herstellerunabhängige Wartungsmöglichkeiten Ihrer kompletten IT-Infrastruktur (aus einer Hand).

Über unsere telefonische Support Hotline können Sie alle Fragen, die im Zusammenhang mit der Benutzung Ihrer Systemumgebung auftreten, mit einem erfahrenen BORGWARE-Techniker klären.

 

Wartungsdatenbank

Die Garantie- und Serviceabdeckung Ihrer Hardware wird in Garantieverträgen festgehalten und kann so von Ihnen einfach nachvollzogen werden.

Unser Service umfasst:

  • Inventarisation Ihrer Systeme
  • Proaktive Überwachung der Garantielaufzeiten und Garantieverlängerungen
  • Proaktive Benachrichtigung vor Beendigung der Laufzeiten und frühestmögliche Angebotserstellung bei Verlängerungen
  • End of Life (EoL) Service – proaktive Benachrichtigung bei Beendigung des Supports von Herstellerseite

Ihr Vorteile:

  • Im Support-Fall vermeiden Sie hohe Kosten und lange Ausfallzeiten
  • Sie haben eine Sorge weniger und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren

 

Garantieüberprüfung:

Hier können Sie anhand der Seriennummer, die Support-Laufzeit Ihrer Hardware überprüfen.

HPE – Garantieüberprüfung

HP Inc. - Garantieüberprüfung

 

Support Service

Wir betreuen Ihre Systeme mit den neuesten Remote Tools und können Sie so schnell und zuverlässig auch bei kurzfristigen Anforderungen unterstützen. Unsere Techniker betreuen Sie nicht nur in unserem First & Second Level Support. Auf Wunsch decken wir den gesamten Call Dispatching Process für Sie ab.

Unser Support Service umfasst:

  • Fernwartung
  • Kostenlose Software-Bereitstellung bei bestehenden Wartungsverträgen
  • Lizenzaktualisierung bei bestehenden Wartungsverträgen

Ihre Vorteile:

  • Sicher - Übertragung von Dateien und Daten
  • Unkompliziert und effektiv - Schnelle Support-Dienstleistung mit hoher Erfolgsrate
  • Performant - Steuerung und Überprüfung der System-Konfiguration live möglich

Mehr erfahren

 

Betreuungsservice

Um Ihnen eine ständige und persönliche Betreuung zu garantieren, hat BORGWARE ein individuell anpassbares Service-Angebot entwickelt. Damit können Sie Ihre IT vertrauensvoll in unsere Hände geben: Wir haben alles im Blick und kümmern uns proaktiv um Betreuung, Aktualisierung und Problembehebung mit dem Ziel Probleme zu umgehen und nicht reaktiv tätig werden zu müssen.

Ihre Vorteile:

  • Kontinuierliche Beratung und Pflege der IT-Umgebung
  • Regelmäßige Vor-Ort-oder Remote-Einsätze
  • Kostenloser Hotline-Zugang
  • Persönlicher technischer Ansprechpartner
  • Priorisierte Behandlung bei Support-Anliegen
  • Jährliche Review-Meetings
 

Kontakt

Falls Sie Interesse an einem individuellen Angebot haben, rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
 

Ihr Ansprechpartner

 

Denis Uludag

 

Telefon: +49 7474 698 54

E-Mail: denis.uludag@borgware.de

BORGWARE:Denis_Uludag
 

  

Services

Um Ihnen eine ständige und persönliche Betreuung zu garantieren, hat BORGWARE ein individuelles Service-Angebot entwickelt. Damit können Sie Ihre IT vertrauensvoll in unsere Hände geben.
 
 

Services

Support Service

Wir unterstützen Sie bei technischen Fragen, Problemen und Support-Fällen unabhängig vom eingesetzten System. Egal, ob ein Problem mit Hardware, Software oder zusätzlichen Komponenten auftritt, Sie brauchen nur einen Ansprechpartner: BORGWARE
 
Zur besseren Ansicht, halten sie bitte Ihr Handy hochkannt.