Wartungsverträge
Unsere Wartungsverträge beinhalten wahlweise folgende Komponenten:
Software-Pflege
Produktivität und Aktualität sind der Grundanspruch hochwertiger IT-Lösungen. Um den damit verbundenen Anforderungen gerecht zu werden, entwickeln die Hersteller Applikationen und Betriebssysteme ständig weiter.
Ihre Vorteile:
- Regelmäßige, automatische Belieferung mit den aktuellsten Versionen der von Ihnen eingesetzten Software
- Klar definierte Kosten und keine Überraschungen bei Software Updates
- Zugriff auf Hersteller-Support
Hardware-Wartung
Die Hardware-Wartung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produkte über den Standard-Leistungsumfang einer Gewährleistung oder Garantie hinaus abzusichern. So können Sie sich vor Systemausfällen schützen.
Ihre Vorteile:
- Garantierte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten wahlweise bis zu 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich, mit einer garantierten Systemwiederherstellung innerhalb von 6 Stunden
- Absicherung der Systeme auch nach Ablauf von Garantie- und Gewährleistungszeiträumen
- Individuelles Service Level für Ihre Systemumgebung
- Remote Service und Vor-Ort-Service
- Multivendor Service - Flexible und herstellerunabhängige Wartungsmöglichkeiten Ihrer kompletten IT-Infrastruktur (aus einer Hand).
Über unsere telefonische Support Hotline können Sie alle Fragen, die im Zusammenhang mit der Benutzung Ihrer Systemumgebung auftreten, mit einem erfahrenen BORGWARE-Techniker klären.
Wartungsdatenbank
Die Garantie- und Serviceabdeckung Ihrer Hardware wird in Garantieverträgen festgehalten und kann so von Ihnen einfach nachvollzogen werden.
Unser Service umfasst:
- Inventarisation Ihrer Systeme
- Proaktive Überwachung der Garantielaufzeiten und Garantieverlängerungen
- Proaktive Benachrichtigung vor Beendigung der Laufzeiten und frühestmögliche Angebotserstellung bei Verlängerungen
- End of Life (EoL) Service – proaktive Benachrichtigung bei Beendigung des Supports von Herstellerseite
Ihr Vorteile:
- Im Support-Fall vermeiden Sie hohe Kosten und lange Ausfallzeiten
- Sie haben eine Sorge weniger und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren
Garantieüberprüfung:
Hier können Sie anhand der Seriennummer, die Support-Laufzeit Ihrer Hardware überprüfen.
Support Service
Wir betreuen Ihre Systeme mit den neuesten Remote Tools und können Sie so schnell und zuverlässig auch bei kurzfristigen Anforderungen unterstützen. Unsere Techniker betreuen Sie nicht nur in unserem First & Second Level Support. Auf Wunsch decken wir den gesamten Call Dispatching Process für Sie ab.
Unser Support Service umfasst:
- Fernwartung
- Kostenlose Software-Bereitstellung bei bestehenden Wartungsverträgen
- Lizenzaktualisierung bei bestehenden Wartungsverträgen
Ihre Vorteile:
- Sicher - Übertragung von Dateien und Daten
- Unkompliziert und effektiv - Schnelle Support-Dienstleistung mit hoher Erfolgsrate
- Performant - Steuerung und Überprüfung der System-Konfiguration live möglich
Betreuungsservice
Um Ihnen eine ständige und persönliche Betreuung zu garantieren, hat BORGWARE ein individuell anpassbares Service-Angebot entwickelt. Damit können Sie Ihre IT vertrauensvoll in unsere Hände geben: Wir haben alles im Blick und kümmern uns proaktiv um Betreuung, Aktualisierung und Problembehebung mit dem Ziel Probleme zu umgehen und nicht reaktiv tätig werden zu müssen.
Ihre Vorteile:
- Kontinuierliche Beratung und Pflege der IT-Umgebung
- Regelmäßige Vor-Ort-oder Remote-Einsätze
- Kostenloser Hotline-Zugang
- Persönlicher technischer Ansprechpartner
- Priorisierte Behandlung bei Support-Anliegen
- Jährliche Review-Meetings